Neuzugänge April bis Juni

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen ganz besonderen "Haul" für euch! :)
Ich habe nämlich keins dieser Bücher bezahlt. Geklaut übrigens auch nicht ;)



All diese Bücher durften alle schon vor Eeeeeewigkeiten bei mir einziehen, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, euch davon zu berichten.
Erst einmal hat Nicy Bloom auf ihrem YouTube Kanal Bücher aussortiert und dabei angeboten, diese zu tauschen. Dabei habe ich folgende tolle Bücher ergattert:


Across the Universe wollte ich sowieso schon immer haben und Wicked muss ich als echter Wicked-Musical Fan ja wohl auch irgendwann lesen.

Außerdem hatte ich ausnahmsweise groooßes Glück und habe ein Buch bei der "Blogger schenken Lesefreude" Aktion über Sabrina von lesenliebenträumen gewonnen!! :) Als wäre das nicht schon genug Grund zur Freude habe ich sogar ein persönlich signiertes Exemplar der Autorin bekommen! :)


Als wären meinem Glück dieses Mal keine Grenzen gesetzt, habe ich doch tatsächlich bei der Bittersweet Aktion zu Obsidian "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout gewonnen! Ja kein Witz. Konnte es selbst kaum fassen :D Habe es auch schon gelesen, die Rezi folgt nächste Woche, wenn meine Klausuren vorbei sind :)

Dann ging meine Glückssträhne weiter und ich habe über hierschreibenwir dieses süße Buch von Carolyn Mackler zugeschickt bekommen :) Für die Rezi einfach aufs Cover klicken :)

http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/06/rezension-sommer-in-new-york.html

Und ganz zum Schluss habe ich über vorablesen geschenkt bekommen, da die eine Aktion hatten, bei der man bei einer Neuanmeldung ein Buch geschenkt bekommt. Allerdings war ich mir dessen gar nicht bewusst, als ich mich angemeldet habe ;) Ich muss aber auch sagen ich habe noch etwas Bammel davor, dieses Buch zu lesen, weil Thriller und vor allem Psychothriller ja überhaupt nicht mein Fall sind und wie ihr wisst, bin ich ja ein ziemlicher Schisser. "Der Schock" von Marc Raabe:


Jetzt weiß ich nicht so ganz genau wie sich das mit diesem Buch verhält... Gilt das als Rezensionsexemplar? Dann würde ich mich nämlich zwingen es zu lesen. Wenn es als Buchgeschenk kein muss ist, werde ich es selbstverständlich trotzdem versuchen, aber wenn ich davon nicht mehr schlafen kann werde ich es auf jeden Fall abbrechen. Rezensionsexemplare abbrechen geht nämlich nicht, finde ich. Aber dürfte ich hier wohl eine Ausnahme machen? Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!
Und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass dieser Haul so lange hat auf sich warten lassen...
Ich freue mich auf nächste Woche, in der ich euch wieder volltexten kann, mit Rezis und allem drum und dran :)

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass gilt nicht als rezensionsexemplar:)
    Ansonsten tolle Bücher. Da war Fortuna dir hold<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, ich hoffe einfach, dass es nicht GANZ so schlimm ist, aber wenn ich es zur Not nicht beenden muss steh ich etwas weniger unter Druck ;)
      Ja ich freue mich auch sehr! :)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :)

    Ich wünsch dir damit viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den werd ich sicherlich haben!

      Löschen
  3. Woar Ich Liebe Wicked <3
    Viel Spaß mit all den Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH AUCH! <3 :D Könnte das jede Woche sehen wenns ginge :D
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Sehr tolle BÜCHER!!! Across the Universe steht bei mir auch noch aufm Regal !!! Und Obsidian ist einfach *-*!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Obsidian habe ich schon gelesen und es hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, aber mehr dazu in meiner Rezi, die nächste Woche kommen wird ;)

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)