Lesezitat der Woche #25

Hey ihr Lieben,

Guess what' ich bin wieder zurüüüüück ;D
Guatemala war eine extrem coole Erfahrung und ich bin echt froh, dass ich das gemacht habe! Ich vermisse die Zeit sehr und würde am Liebsten jetzt sofort in ein Flugzeug steigen und wieder zurück gehen! Aber irgendwann muss der Ernst des Lebens ja wieder anfangen...(damn you Ernst!).
Jedenfalls ist es denk ich mal wieder Zeit für ein Lesezitat...

"Und mir wird klar, dass Worte viel mächtiger sind als Taten, denn sie können einem das Herz aufschlitzen, ohne einen einzigen Tropfen Blut zu vergießen."
~Solomonica de Winter - Die Geschichte von Blue~

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
                                       

Kommentare:

  1. Hallo Laura!

    Das ist ein wunderschönes :-) Zitat! Danke für´s Teilen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina :)
    Danke für die positive Rückmeldung! Da macht das Teilen gleich doppelt so viel Spaß ;)
    LG,
    Laura

    AntwortenLöschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)