Frankfurter Buchmesse am Samstag! Wer kommt auch?

http://www.lovelybooks.de/veranstaltung/LovelyBooks-Leser-und-Bloggertreffen-auf-der-Frankfurter-Buchmesse-2014-1108986498/
Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Ich hab im Moment einfach so viel in der Uni zu tun, dass ich ständig nicht dazu komme etwas zu schreiben.. Nichtmal das Lesezitat der Woche hab ich geschafft. Schande über mein Haupt. Nächsten Sonntag!
Heute wollte ich aber mal schnell fragen, wen ich denn so am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse antreffen werde und eventuell persönlich kennenlernen kann? :)
Ich werde auf alle Fälle bei dem LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen dabei sein und würde mich sehr freuen, den ein oder andern persönlich kennenzulernen :)
Wer von euch ist denn dabei? Über Kommentare freue ich mich in diesem Fall ganz besonders :)
Viele liebe Grüße


Follow on Bloglovin

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hey Anja! :)
      Wie schön, da freu ich mich :)
      Das ist ja jetzt meine erste Buchmesse als Blogger, wie erkennt man sich denn da so untereinander? :D
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    2. Schätze wir tummeln uns einfach alle um 14:00 bei Lovelybooks und kreischen uns an? ^^

      LG
      Anja

      Löschen
    3. Haha :D ja, super Taktik! :D wird bestimmt nicht laut ;)

      Löschen
  2. Ich werde leider nicht da sein, obwohl eigentlich Ferien sind, aber es geht von meinen Eltern aus einfach nicht klar :(

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey May,
      oh wie schade... aber vielleicht klappts für dich ja im nächsten Jahr :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hey Anne!
      Sehr schön :)
      Worauf freust du dich am meisten? :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)