Erster Post

Hallo ihr Lieben,

wir, Lisa und Laura werden hier ab jetzt über Bücher quatschen, sprechen, tratschen, reden, diskutieren und quasseln. Um jetzt unseren Blog erst einmal einzurichten, wovon wir beide leider keinen blassen Schimmer haben, müssen wir jetzt einen Blogpost verfassen, um die Schriftarten und Farben (von denen es gefühlt Milliarden gibt) auszuwählen.

Das nächste Mal kommt dann ein richtiger Post.

Bis dahin,

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,

    falls ihr Hilfe braucht sprecht andere Blogger an - ihr steht nicht allein da ;)

    Alles LIebe und ganz viel Spaß in der verdrehten Welt,
    eure Seitenfluesterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Angebot :)
      Wir probieren noch ein bisschen rum und wenn wir dann nicht weiterkommen melden wir uns :) Dankeschön!

      Lisa

      Löschen
  2. Hallo Ihr Beiden,

    ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit Eurem Blog und keine Sorge: Anfangs kann und muss man noch nicht alles wissen, das kommt dann schon noch :) Und wie Conny schon geschrieben hat, es gibt immer andere, nette Blogger, die einem weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Moni von Süchtig nach Büchern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
      Mitlerweile haben wir schon rausgefunden wie man mit verschiedenen Mailadressen hier als Admin tätig sein kann. Tadaaa! :D
      Und wie man Tabs erstellt haben wir jetzt auch ganz stolz rausgefunden :) Es geht also aufwärts! Jetzt fehlen nur noch die Leser ;) Ein paar Dinge gibt es sicherlich im Laufe der Zeit noch zu verbessern, aber das muss ja auch nicht alles von heut auf morgen sein.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)