Lesezitat der Woche #15

Hallo ihr Lieben,
Es tut mir sooooo leid, dass ich zu spät bin. Diese Tage waren etwas stressig und da habe ich es schlicht und einfach vergessen :/ ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!
Dieses Zitat passt momentan sehr gut, also musste ich es einfach nehmen. Auch wenn es etwas traurig ist.

"Wenn sie schon sterben mussten, dann hätte ich es gern im Voraus gewusst, um mir jede Sekunde mit ihnen ganz fest einzuprägen, statt davon auszugehen, es gäbe noch unzählige mehr."
~ Jodi Picoult - Das Herz ihrer Tochter~

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche. Vielleicht macht ihr ja schon Ferien? 
Viel Spaß bei dem was ihr macht,

                                    





Kommentare:

  1. Ah, was für ein schönes Zitat. :) Vielleicht hast Du ja mal Lust, bei meiner wöchentlichen Aktion Les-Fundstück der Woche mit zu machen. :) Da geht es auch um Buchzitate.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje entschuldige liebe Babs! Ich habe deinen Kommentar vollkommen übersehen!
      Ich würde gerne bei deiner wöchentlichen Aktion mitmachen...vorausgesetzt das Angebot steht noch (ich bin ja wirklich ziemlich spät).

      Viele liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)