Lesezitat der Woche #22

Hallo ihr Lieben,

so ein Mist. So spät wahr ich glaube ich noch nie dran! Tut mir echt Leid, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen...
Mein Zitat kommt dafür aber heute aus einem Buch, was mir ganz besonders gut gefallen hat. Die Rezi wird demnächst folgen :)

"Feelings don't cost anything. Dolls do." [...] "Feelings, my dear daughter, you will perhaps learn one day, can be the most costly thing in the universe."

Aus "The Distance Between Us" von Kasie West


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön! Gefühle sind wahrlich das Kostbarste, dass wir Menschen besitzen.
    Um das aber wirklich begreifen zu können, muss man oft erst wissen, wie es sich "anfühlt", nichts fühlen zu KÖNNEN... :-/

    AntwortenLöschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)