Lesezitat der Woche #23

Hallo ihr Lieben,

Wer hätte das gedacht? Ich schaff es seit langem mal wieder pünktlich zum Sonntag :) Ich denke ich darf mir selbst auf die Schulter klopfen! Allerdings weiß ich, dass ich das in den nächsten 3 Monaten nicht schaffen werde, denn:
Ich fliege nächste Woche für 3 Monate nach Guatemala und werde dort als Freiwillige in einem Schildkrötenprojekt arbeiten.
Darum hat das Lesezitat heute das Thema reisen...

"Reisen erweitert den geistigen Horizont wie sonst kaum etwas. Es ist eine eigene Art von Hypnose und ich bin ihr für immer verfallen."
~Libba Bray - Der geheime Zirkel-Circes Rückkehr~

Und hiermit melde ich mich ersteinmal ab. Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Jahr 2014. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wünscht mir Glück und Mut, denn davon brauche ich besonders viel.
Ganz viele liebe Grüße,

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)