Ich bin im Teardrop Trailer! :)

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, habe ich es in den Teardrop Trailer geschafft :) Ich freue mich sehr darüber, denn dazu bekomme ich noch ein Reziexemplar von Teardrop zugeschickt!
Falls ihr nicht wisst, wovon ich überhaupt rede, könnt ihr das hier nochmal kurz nachlesen.
Jedenfalls wollte ich euch den Trailer hier noch einmal zeigen, mit all den anderen schönen Beiträgen:


Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, da ich schon sehr verschiedene Rezis dazu gelesen habe und viele waren sogar ziemlich negativ. Aber da ich immer versuche mir eine eigene Meinung zu bilden bin ich sehr gespannt darauf.
Hat jemand von euch es vielleicht auch schon gelesen? Lasst mir  gerne eure Meinungen da! :)


Follow on Bloglovin

8 Kommentare:

  1. Wuuhuu, herzlichen Glückwunsch!! Ich meine, du bist in einem Buchtrailer!!
    Ich bin schon gespannt, was du vom Buch hältst :b war zwar nicht so meins, aber ich hoffe trotzdem, dass es dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es auch in den Trailer geschafft und bin ebenfalls total glücklich darüber. ♥
    Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt. Ich fand die anderen Bücher von Lauren Kate auch toll (außer den 3. Band von Engelsnacht *hust*) und bin deswegen gespannt, ob mir die Reihe wohl auch gefallen wird :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :D
    So ein schöner Trailer und so tolle Beiträge, die einen rühren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carly :)
      Ja das finde ich auch!
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Oh wie super, herzlichen Glückwunsch! Der Trailer ist wirklich toll, ich hatte deinen Beitrag auch schon entdeckt und bin ebenfalls mit dabei :) Auf das Buch freue ich mich trotz der negativen Kritiken sehr!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch! :) Mir ist dein Beitrag auch gleich aufgefallen ;)
      Ja ich bin auch schon sehr gespannt! Selbst wenn es nicht soooo toll ist, hat man trotzdem ein wunderschönes Buch, dass das Regal bereichert ;) :D
      Danke, dir auch ein schönes Wochenende!
      Lisa

      Löschen
  5. Hey :) bei mir gibt es gerade ein kleines Beautypaket zu gewinnen! Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht vorbeischaust :) liebe Grüße, allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/09/giveaway-hochzeits-make-up.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Allie,
      danke für den Hinweis :) "Leider" hab ich aber einfach schon so viel Makeup, dass ich gar nicht mehr weiß wohin eigentlich damit. Ich weiß, das sind Sorgen...
      Aber ich bin trotzdem mal Follwer geworden :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)