Lesezitat der Woche #17

Hallo ihr Lieben,
Und schon wieder bin ich einen Tag zu spät :/ Ich bin gerade im Urlaub in Italien und habe hier leider nicht immer Internet (ich hoffe das gilt als Entschuldigung ;D)
Diese Woche habe ich ein Zitat parat, das mich sehr gerührt hat. Es ist aus dem Buch "Die letzte Nacht der Titanic" von Walter Lord.

"Wir haben viele Jahre zusammen gelebt. Wo du gehst, da gehe auch ich hin."
~Mrs. Straus - 1. Klasse Passagierin auf der Titanic~

Angeblich sagte Ida Straus genau diese Worte zu ihrem Mann Isidor, als sie sich weigerte in eines der Rettungsboote zu steigen. Fuer nich gibt es nichts romantischeres als Liebe, die über den Tod hinaus geht.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche :)
Eure

 Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)