Neuzugang August #3

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar momentan echt kein Geld mir die Bücher meiner Wunschliste zu kaufen, aber irgendwer da oben hat mein Bitten erhört und mir "Die Überlebenden" von Alexandra Bracken als Rezensionsexemplar zuschicken lassen! Danke!! :D
Ich wollte dieses Buch schon soooooooo lange haben. Sämtliche amerikanische Booktuber haben mir davon die Ohren dermaßen zugesülzt, sodass ich eigentlich schon nach dem allerersten Video in dem dieses Buch vorkam direkt überzeugt war. Ich habe übrigens auch schon ein ganzes Stück gelesen und bin bisher auch total begeistert, also verpasst auf meinen Fall meine Rezi, wenn sie dann kommt! :)

Klappentext:

Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ...
 (Bild- und Textquelle: Goldmann Verlag) 

Ich werde dann jetzt mal weiterlesen, obwohl ich eigentlich leider auch noch lernen muss :/ Wirklich böses Buch.




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch gerade erst entdeckt und es wandert gleich auf meine Wunschliste :-)
    Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      Tihi, das freut mich :P :)
      Danke, den habe ich definitiv! Meine Rezi kommt hoffentlich noch diese Woche :) Wenn ich es neben dem lernen schaffe.
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Das Buch steht auch schon seit Langem auf meiner Wunschliste ich werde es mir aber auf englisch kaufen :)
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf meiner stand es auch schon ewig und ich wollte es mir auch eigentlich auf Englisch holen, aber da ich es jetzt als Rezensionsexemplar bekommen habe will ich mich nicht beschweren ;D
      Ich hab es übrigens grade beendet und werde denke ich morgen die Rezi schreiben :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)