[Song meets Book] Obsidian meets Katy Perry

Hallo ihr Lieben,

ich dachte es wird mal langsam dringend Zeit für einen neuen Post zu unserer Song meets Book Reihe. Dann wird es vielleicht auch mal eine "Reihe" :D Heute sogar mit einem ziemlich aktuellen Buch, deshalb hoffe ich, niemanden zu spoilern...


Ich red gar nicht lange drum rum, denn diesmal ist es wohl sehr offensichtlich, weshalb dieses Lied zu "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout passt. Wer es noch nicht gelesen hat und nicht wissen möchte um was für Leute es sich bei Obsidian handelt, drücke jetzt bitte nicht play!
Alle anderen werden verstehen ;)
Vielleicht ist das ja der Soundtrack zum Film, falls es mal einen geben wird:


Und an alle, denen es genauso geht wie mir und bei gewissen Liedern an bestimmte Bücher denken: Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr etwas zu dieser Reihe beisteuert und euren eigenen Song meets Book Post macht und ihn mir in den Kommentaren verlinkt :) Mein Banner dürft ihr gerne verwenden, wenn ihr unseren Blog verlinkt.


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    wirklich tolle Reihe und gute Auswahl =). Mir fällt es irgendwie spontan grad schwer einen Song zu meinem aktuellen Buch zu finden. Ich überleg nochmal.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      Danke! :)
      Mir geht es meist auch anders herum. Also ich höre ein Lied und denke dann ein Buch, dass ich gelesen habe ;) Ein passendes Lied für ein Buch finden, finde ich glaube ich auch schwieriger, da man ja eine viel größere Auswahl hat.
      Aber wenn dir auch so etwas einfällt würde ich mich sehr freuen von deinem Paar zu hören :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Hallihallo! :)
    Ich hab das Buch leider noch immer nicht gelesen {Ich hoff ich komm im August dazu} Katy Perry ET ist sowieso ein schönes Lied und da ich ja schon genug Rezis zu Obsidian gelesen habe auch kein Spoiler mehr haha ;) Gut gewählt und eine tolle Rubrik! :D
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina!
      Danke für deinen Kommentar :)
      Mir persönlich hat das Buch ja leider nicht so zugesagt, aber es gibt ja doch sehr viele denen es sehr gut gefällt, daher hoffe ich du gehörst zu den letzteren ;) Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)