Wann hast du das letzte Mal geweint? - cbt Bloggeraktion

Hallo ihr Lieben,

der cbt-Verlag hat sich eine tolle Bloggeraktion zu dem bald erscheinenden Buch "Teardrop" von Lauren Kate ausgedacht.
Dazu, muss man eine einzige Frage beantworten: Wann hast du das letzte Mal geweint?

Ich muss sagen, ich finde diese Frage schon ziemlich persönlich und habe daher versucht möglichst ehrlich zu antworten, aber auch nicht zu persönlich zu werden. Ich hoffe das ist mir hiermit gelungen:



 »Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Bild- und Textquelle: cbt-Verlag

Dieses Cover! Allein deswegen muss man dieses Buch doch schon haben wollen :D Und der Klappentext klingt auch ziemlich spannend finde ich. Was meint ihr?


Follow on Bloglovin

Kommentare:

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)