Bücherhaul




Hallihallo ihr Lieben,

Da ich noch einen riesigen Stapel an Büchern habe die ich noch lesen muss, sollte ich mich eigentlich zurückhalten was das Bücher-Einkaufen angeht. In letzter Zeit bin ich aber immer wieder an den "Mängelexemplar"-Tischen oder Flohmarktständen vorbeigekommen und das ist nun das Ergebnis. Außer den zwei Büchern von Veronica Roth sind alle entweder gebraucht oder Mängelexemplare.
Hier nun meine Beute:





Wundert euch bitte nicht über das "Menschenfresser"-Buch. Ich bin kein Psychopath oder so :D
Ich musste auch echt überlegen, ob ich euch das auch zeige, weil das ja doch wohl komisch rüberkommt. Aber mich interessiert sowas einfach, also haltet mich ruhig für verrückt :D
Ich finde auch das Thema Titanic super spannend und hab mich total gefreut, als ich die beiden Bücher darüber in einer Schmuddelkiste gefunden habe. Logisch, das die auch mitmussten.
"Dark Village" und "Kaito" habe ich beim Coppenrath-Fabrikausverkauf gekauft, zu dem ich immer hinfahre. Besonders freue ich mich auf "Kaito", das Buch hat wunderschöne Illustrationen und soll sehr philosophisch sein.
Und wenn die Bücher alle nichts sind macht das auch nichts, mehr als 3 oder 4 Euro habe ich dafür eh nicht ausgegeben (außer natürlich für die beiden Neuen).
Falls ihr an einem Buch besonders interessiert seid, lasst mir einen Kommentar da und ich schreibe eine Rezi darüber, wenn ich es gelesen habe.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag :)

 Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hey Du!
    Da sind ein paar schöne ( und ...andere...( Menschenfresser :DD...) ) Bücher dabei! <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank :D Ich bin auch schon sehr gespannt :)
      LGz :)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :)
    Evermore habe ich mal gelesen, aber nach dem ersten Teil habe ich die Reihe abgebrochen, weil die Bände immer schlechter werden sollen und ich den ersten schon nicht so doll fand.
    Und das mit dem Menschenfresser finde ich gar nicht komisch.. ich stehe auch drauf, wenn Leute in Büchern zerstückelt werden :D
    Dark Village steht noch auf meiner Wunschliste <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni :)
      Ja, ich hab auch gehört, dass die Reihe immer schlechter wird. Aber das Buch steht schon lange auf meiner "To-Read" - Liste, von daher musste das mit :D
      Ich bin froh, dass du mich verstehst :D
      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  3. Spannende Auswahl ;) Das Kaito-Buch sieht wunderschön aus, da wäre ich sehr an einem Update interessiert.
    Und wo ich schon mal hier bin, steck ich dich mi dem „Die Bestimmun”s-Fieber an. Das hat mich nämlich voll erwischt ;) Wenn ich hier nicht gerat so viele Bücher rumliegen hätte, würde ich jetzt schnurstracks in die Buchhandlung gehen und mir den 2. Teil kaufen! Ich hoffe die Geschichte gefällt dir.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Alles klar, dann werd ich bald Kaito lesen, da bin ich nämlich auch sehr gespannt drauf!
      Ja, ich hab das erste Buch von "Die Bestimmung" schon gelesen (musste das unbedingt lesen, bevor ich den Film im Kino sehe) und find's super :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)