[Let's Read] Feenlicht Tag 7

Tag 7 und eine gelangweilte Lisa...
http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/search/label/Let%27s%20Read

Die Träume des Schakals - Wrauden

Hel und ihre Begleiter kommen in Moia an und reisen weiter zu den Isen.

... ich muss zugeben so langsam verliere ich die Lust an diesem Buch. Alle drei Kapitel denke ich, dass es danach doch endlich "richtig" losgehen muss und was passiert dann in den folgenden Kapiteln? Wieder nichts. Oder zumindest nichts weltbewegendes. Ich muss mich leider immer ein bisschen selber dazu zwingen, weiterzulesen... Geht euch das auch so?
Außerdem fande ich die Mutter von Nova ziemlich seltsam. Sie hat sich für eine Mutter, die ihren Sohn so lange nicht gesehen hat viel zu distanziert verhalten und seinen Vater hat sie nichtmal begrüßt. Normal ist das jedenfalls nicht.
Ich hoffe, dass es jetzt langsam mal spannend wird, sonst macht mir das echt nicht mehr so viel Spaß..Wir haben schließlich noch etwa die Hälfte vor uns...
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich hab den Teil eben nachgeholt, weil ich gestern beim Lesen quasi eingepennt bin. SO spannend war es, haha ^^
    Ich muss dir recht geben - es ist irgendwie schon ziemlich langweilig grad :/

    Nun mach ich mich an den heutigen Teil. Hoffentlich ist der spannender ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön/bzw. nicht schön, dass es dir genauso geht... Ich hab grad einfach noch gar keine Lust weiterzulesen :/ aber ich muss ja gleich noch :D

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)