[Let's Read] Feenlicht Tag 5

http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/search/label/Let%27s%20Readweiter gehts :)



Karat - Aradon

Hel ist auf der Taube und es ist noch nicht so ganz klar, was genau da nun zwischen Nova und ihr ist. Als sie etwas Lirium verstreut taucht auf einmal Tix auf - Ellen hat sich bestimmt gefreut ;) Doch dann wird Tix von Nova gefangen und er schenkt sie Aricaa, um ihr seine Liebe zu gestehen. Von da an hängen Nova und Aricaa nur noch aufeinander rum, bis die Taube letztendlich Aradon erreicht, wo Aricaa ihre Ausbildung zur Magierin beginnen soll.

Ein paar Kapitel waren sehr merkwürdig, besonders die "Zwischenspiele", weil ich die eigentlich gar nicht verstanden habe. Auch das Kapitel über Karat war merkwürdig, da Hel dort gar nicht vorkam und man irgendwie gar nicht weiß, wer dieser Karat ist. Ich weiß nur, dass er mir bisher nicht besonders sympathisch ist. Inwiefern er später mit Hel zu tun haben wird, werden wir denke ich noch sehen.
Erstmal hat es mir gefallen, dass es etwas mehr um Nova ging, da ich ihn irgendwie gern habe, weil er so frech, und trotzdem immer nett zu Hel ist. Zuerst dachte ich, Maries Befürchtung zu dem Liebesdreieck würde sich bestätigen, aber dann hat er sich ja offenbar in Aricaa verliebt. Trotzdem scheint diese Beziehung ja auch nicht mehr wirklich unter einem guten Stern zu stehen, da er ja ihre Nachrichten gar nicht mehr richtig liest, also wer weiß? Ich mag ihn jedenfalls, aber ich würde es trotzdem vorziehen, wenn die beiden befreundet bleiben und Hel sich am Ende für Mercurin entscheidet ;)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Mercurin ist mir auch lieber für Hel. Vorausgesetzt natürlich, er gibt mehr über sich preis. Aber das kommt sicher noch. Fühlt sich immer noch wie die Einleitung zur Geschichte an.. aber ist ja auch ein Zweiteiler ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so richtig spannend ist es irgendwie noch nicht.. momentan würde ich den zweiten Teil auch nicht unbedingt lesen... Und du?

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)