[Let's Read] Feenlicht Tag 13

http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/search/label/Let%27s%20Read
Geschafft! Das ist der letzte Post zum "Feenlicht"-Let's Read! Ich muss leider sagen "endlich", denn das Buch konnte mich wirklich nicht überzeugen.



Krieg - Epilog
Mutter Meer will in die Krieg ziehen, Karat kommt nicht mit. Er weiß nun, dass er jetzt einer der vier Dämonen ist und die anderen umbringen muss. Sonst passiert eigentlich nichts.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich erleichtert bin, dass ich dieses Buch endlich auf meinem SuB abhaken kann. Die letzten Seiten waren eine einzige Quälerei und ich musste mich echt dazu zwingen überhaupt weiterzulesen. Viel spannender als das Buch, fande ich die Posts von Ellen, Marie und Jaci, weil es interessant war zu lesen, was die anderen von den Abschnitten halte. Das Buch an sich konnte mich aber leider gar nicht umhauen. Am Ende gab es nicht mal nochmal irgendwas richtig spannendes. Wie Ellen schon gesagt hat: Es gibt keinen Höhepunkt. Im ganzen Buch nicht. Es war richtig anstrengend so etwas langweiliges zu lesen und zwar jeden Tag. Ich werde den zweiten Band garantiert nicht lesen, aber ich stelle trotzdem die Vermutung auf, dass Hel selber eine Dämonin aus dem Alten Reich ist, weil sie so schnell heilt, genau wie Karat. Und Mercurin wollte sie vielleicht erst töten und konnte es dann irgendwie doch nicht und hat sich mit ihr angefreundet und versucht sich deshalb von ihr fernzuhalten. Wie romantisch.
Naja also ich bin froh, es endlich hinter mir zu haben und möchte mich nochmal bei meinen drei Mitlesern bedanken :) Ohne euch hätte ich es vielleicht nichtmal durchgezogen es zu Ende zu lesen. Das wird sicherlich nicht mein letztes Let's Read gewesen sein, aber ich hoffe trotzdem, dass das nächste Mal ein besseres Buch die Hauptrolle spielt.



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen. Ich war so froh, als ich es endlich wieder zuschlagen konnte und ich werde mir den zweiten Band auch auf gar keinen Fall kaufen.
    Aber es hat Spaß gemacht, Tag für Tag eure Updates zu lesen. Ohne euch wäre es eine richtige Qual gewesen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du das auch so siehst :)
      Ich glaube auch. Ohne euch hätte ich vielleicht sogar abgebrochen..

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)