Lesezitat der Woche #16

Hallo ihr Lieben!
Es ist Sonntag! Und ich poste vor Mitternacht! Das ist ein Grund zum Feiern :D

"Ich frage dich Ned, was ist gut daran, eine Krone zu tragen? Die Götter verspotten die Gebete von Königen und Kuhhirten gleichermaßen."

Aus "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag :)


Follow on Bloglovin

2 Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Lieben,
    ein ganz tolles Zitat! Ich bin ja selber ein großer Fan von Zitaten und von der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer". Ihr dürft sehr gerne mehr Zitate aus der Buchreihe bringen. Ich freue mich da sehr drüber :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Levenya,
      danke für deinen Kommentar :) Ich habe grade das erste Buch beendet und bin sehr gespannt wie es weitergeht :) Wenn ich dann das zweite Buch habe, wird es garantiert noch weitere Zitate geben!
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)