Blogger schenken Lesefreude: Verlosung


Huhu :)
Wir haben uns frei nach dem Motto "besser spät als nie" noch dazu entschieden, bei der "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion mitzumachen. Wir dachten eigentlich das wäre noch etwas früh, aber wir wollten irgendwie doch gerne dabeisein. Daher verlosen wir am 23. April 2014 hier auch mindestens ein Buch, vielleicht sogar zwei.
Welches Buch oder Bücher wir genau verlosen werden, geben wir hier noch rechtzeitig bekannt. Ich habe bereits eines meiner Lieblingsbücher besorgt, aber Laura weiß es noch nicht genau, deshalb gibt es dafür nochmal einen Post.
Wir wollten nur schonmal Bescheid sagen, damit ihr es auch ja nicht verpasst!
Wir hoffen ihr freut euch drauf und nehmt fleißig teil :)



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hey ihr beiden, habe euren Blog bei den "Blog-Küken" entdeckt. Es ist super, dass ihr auch an der Blogger schenken Lesefreude Aktion teilnehmt. Woher wisst ihr denn davon?

    Liebe Grüße
    Die Rabenmutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Kommentar :)
      Ehm gute Frage, ich habe das mitlerweile auf so vielen Blogs gesehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo es zuerst war, sonst hätte ich denjenigen natürlich verlinkt :) Aber die Aktion habe ich schon direkt zu Anfang unseren Blog irgendwo entdeckt, ich weiß nur nicht mehr wo. Und dann habe ich mir einfach die Teilnehmerliste angesehen und hatte das Gefühl es macht fast jeder mit ;)
      Ich hoffe das ist nicht schlimm, dass ich niemanden verlinkt habe, weil ich einfach nicht mehr weiß, wo ich es zuerst entdeckt habe... Es könnte vielleicht Katja von http://katja-welt-book.blogspot.de/ gewesen sein :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Hey =)
    Ich freue mich schon total auf den Tag und bin echt gespannt, was für tolle Bücher dieses Jahr wieder verlost werden. Bin schon total aufgeregt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      ich freu mich auch schon sehr drauf :) Und ich hoffe es beteiligen sich auch viele, sonst wärs schade :(

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)