Wir schenken Lesefreude! [Laura]

Hallo ihr Lieben,

Für alle, die den Post von Lisa noch nicht gesehen haben: Wir machen bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mit und verlosen am 23.04.14 jeweils ein Buch :)





Hier wie versprochen, aber leider etwas verspätet (es tut mir so leid!), das Buch das ich verlose.
Ich habe mich für "Das Böse unter der Sonne" von Agatha Christie entschieden. Es ist ein Buch, das ich sehr gerne gelesen habe und wozu ich den Film auch gerne mag. Es gehört zu den Büchern von Agatha Christie, die ich am Liebsten mag. Außerdem musste ich einfach ein Buch von ihr verlosen :)
Zum Inhalt:
Hercule Poirot macht Urlaub an der Küste. Doch er spürt sofort, dass sich etwas anbahnt. Arlena Stuart zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, besonders die der Männer. Schließlich kommt, was kommen muss: Sie wird tot aufgefunden. Nicht viele der Gäste können behaupten, betrübt deswegen zu sein und die Zahl der Verdächtigen ist groß...
Was mir besonders gut gefallen hat, war das Ende. Also lasst euch ruhig überraschen, ich bin sicher, ihr kommt nicht von selbst auf die Lösung.

Auch mein Exemplar ist gebraucht. Ich habe es mal zusammen mit 50 (!) anderen Agatha Christie Büchern auf dem Flohmarkt erstanden. Da dieses eins war, dass mir gut gefällt und da ich es nun doppelt habe, werde ich es dem glücklichen Gewinner geben :)
Es ist in einem sehr guten Zustand. Die Rückseite ist vielleicht etwas fleckig, die Seiten etwas verblichen und es hat sich etwas verbogen, aber das macht doch alles auch den Charme von Vintage aus ;)
Ich für meinen Teil mag gebrauchte Bücher gerne. Ich stelle mir immer gerne vor, wer dieses Buch schon alles in der Hand gehalten hat und was er beim lesen gedacht und gefühlt hat.
In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Erfolg beim Mitmachen und hoffe, dass ihr mit der Bücherauswahl von Lisa und mir zufrieden seid :)

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. :) Huhu,

    habe gerade Euren Blog entdeckt und wollte mich mal als neue Leserin melden :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babs,
      dankeschön :) ich folge dir jetzt auch auf google+ :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)