Top Ten Thursday #2


Es ist Zeit für unser zweites "Top Ten Thursday"! Die Aktion ist von Alice im Bücherland und dieses Mal ist das Thema:

10 Gegenstände die mit Büchern zu tun haben oder das Bücherregal schmücken



Ja,  gute Frage. Denn in meinem Bücherregal steht absolut gar nichts außer Büchern. Das Einzige, was zur Zierde da steht ist ein Buch, dass ich so gefalten habe:


Zu meiner Verteidigung: Das Buch hat meine Mutter sich irgendwann mal gekauft, aber nie gelesen und mich hat das Buch auch nicht angesprochen, daher hab ich daran rumgebastelt. Ist nicht perfekt geworden, aber es war auch nur ein Versuch.
Alles andere ist aber wirklich nur zum Lesen in meinem Regal ;)
Habt ihr andere Dinge als eure Bücher in eurem Regal stehen?



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hey,
    wow da warst du aber kreativ mit dem Buch, eine schöne Idee.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alice,
      danke :) Dafür aber umso unkreativer mit meinen "Antworten" :D
      LG Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)