"Let's Read in English - The next Level" Challenge von Books and Senses

Da ich ja seit kurzer Zeit versuche, mehr auf Englisch zu lesen und vielleicht sogar komplett umzusteigen, habe ich mich dazu entschlossen, an der "Let's Read in English" Challenge von Lisa von Books and Senses teilzunehmen. Ich schaffe es vermutlich nur ins erste Level oder mit viel Glück ins Zweite, aber viel höher werde ich wohl nicht kommen. Macht aber auch nichts, jedes Buch, dass ich dieses Jahr auf Englisch lese, ist eins mehr als im letzten Jahr.
Ziel der Challenge ist es natürlich, möglichst viele Bücher auf Englisch zu lesen.


Meine (Lisas) Fortschritte findet ihr also hier:

Januar:
Clockwork Angel von Cassandra Clare

Febrauar:
Sisters Red von Jackson Pearce
The Statistical Probability of Love at First Sight 

März:
Vampire Academy von Richelle Mead 
Cinder von Marissa Meyer
Forbidden von Tabitha Suzuma

April:
Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor

Mai:
Someone Like You von Sarah Dessen

Lauras Fortschritte im Jahr 2014:

März:
In the Woods von Tana French








Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Vorhaben :) Ich will ja auch mehr auf Englisch lesen, aber jetzt noch anfangen mit der Challenge ? Hmm ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ach warum denn nicht? Ist doch am Ende egal, ob du in einem hohen Level landest! Hauptsache du liest eben etwas mehr auf Englisch :) Ist doch eigentlich egal, wann man damit anfängt, oder nicht? ;)

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)