Gelesenes im März

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass es hier in letzter Zeit so still war, aber es gab mal wieder viel zu tun. In der Uni stehen mal wieder sämtliche Abgabetermine an und die Klausuren stehen auch bald vor der Tür, wobei ich mit lernen noch gar nicht angefangen habe... :/
Unter anderem ist deswegen mein Lesemonat auch eher etwas schwach ausgefallen, aber seht selbst:

http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/03/rezension-cinder-von-marissa-meyer.htmlhttp://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/03/rezension-city-of-fallen-angels.html

http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/03/rezension-vampire-academy-von-richelle.htmlhttp://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/03/rezension-forbidden-von-tabitha-suzuma.html

Rezensionen sind, falls vorhanden, auf den Covern verlinkt.


Mein Monatshighlight: Cinder
Eine richtige Enttäuschung gab es eigentlich nicht. Rush of Love war zwar das schlechteste Buch, aber ich habe davon auch nicht viel erwartet.

Für die Statistik:
5 gelesene Bücher
1.960 gelesene Seiten
durchschnittlich 63 Seiten pro Tag

Naja, ich hoffe der April wird erfolgreicher, aber da Mitte April meine Klausuren anstehen, bin ich mir da nicht so sicher...
Ich hoffe ihr wart erfolgreicher :)

Bis dahin,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)