Blogger schenken Lesefreude


Hallo ihr Lieben,
Es ist endlich soweit!
Heute ist Welttag des Buches und daher endlich Zeit für die "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion! :)
 Wie schon angekündigt verlosen wir hier heute zwei Bücher. Einmal "Für immer Vielleicht" von Cecelia Ahern und "Das Böse unter der Sonne" von Agatha Christie. Bitte denkt daran, dass beide Bücher gebraucht sind! Für Fotos klickt bitte auf den jeweiligen Titel, da kommt ihr zu den unseren Posts.
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr einfach das unten stehende Formular ausfüllen.
Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern vorlegen kann.
Die Verlosung läuft eine Woche lang bis zum 30. April bis 15:00 Uhr. Am 1. Mai schreiben wir den Gewinnern eine E-Mail und die haben dann wiederum eine Woche (also bis zum 7. Mai) Zeit, sich bei uns zu melden :)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt auch keine Barauszahlung des Gewinnes.
Bitte nehmt nicht teil, wenn ihr keine gebrauchten Bücher gewinnen möchtet.
Wir freuen uns übrigens auch sehr, wenn ihr Leser unseres Blogs seid oder werdet :)

Ansonsten hoffen wir auf eine Rege teilnahme und wünschen euch ganz viel Glück! :)

Wenn ihr euer Glück noch woanders versuchen wollt, findet ihr hier die gesamte Teilnehmerliste der Blogger schenken Lesefreude-Aktion

Achso und nicht zuvergessen: Danke an Katja, die mir verraten hat, woher ich diese tollen animierten GIFs finde :)

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Lieben Dank für die Chance! Drücke auch den anderen Teilnehmern die Daumen.
    Liebe Grüße, Corvin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corvin,
      Gerne :) Ich hoffe wir können jemanden damit glücklich machen :)
      Viel Glück!
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)