Top Ten Thursday #1


Ich habe mich heute dazu entschieden, bei Alice's Top Ten Thursday teilzunehmen.
Die Top Ten Liste dreht sich dieses Mal um die "10 Bücher, die ihr euch zu Ostern wünschen würdet"
Erstens habe ich diese Reihe gerade erst entdeckt, zweitens finde ich es schön teil von so einer Reihe zu werden und drittens hilft es dem Osterhasen ja gaaaaanz eventuell auf die Sprünge (Achtung Witz!). Es ist zwar schon Freitag, aber ich hoffe das wird nicht so eng gesehen ;)

Meine Top Ten Wunschliste ist also momentan folgende:

1. The Darkest Minds von Alexandra Bracken
2. The Raven Boys von Magge Stiefvater
3. Shatter me von Tahereh Mafi (allerdings möchte ich gerne das Hardcover mit dem Auge, also dem schönen Cover, dass zu den Fortsetzungen passt... Aber das gibts bei Amazon nicht?! :O Existiert das schöne Cover überhaupt als Hardcover? Weiß das jemand?)
4. The Fault in Our Stars von John Green
5. The Lost Hero von Rick Riordan
6. Scarlet von Marissa Meyer
7. The Selection von Kiera Cass
8. Requiem von Lauren Oliver
9. Anna and the French Kiss von Stephenie Perkins
10. The Geography of You and Me von Jennifer E. Smith

 Die Reihenfolge ist allerdings zufällig. Ich würde mich über jedes dieser Bücher gleich freuen!
 Was würde denn bei euch ganz oben stehen, wenn der Osterhase sich bei euch verlaufen würde?

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hey,
    schön das du dabei bist und ich muss sagen deine Liste ist toll!! Anna and the French Kiss und The Fault in Our Stars hab ich bereits gelesen. Genauso wie Shatter me auf deutsch. Zu dem Cover das wurde nachträglich im Paperback geändert damit es zum Rest der Reihe passt, aber ich bin mir ziemlich sicher das es das nicht als HC gibt, leider.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alice,

    danke :) Ja ich glaube ich gehöre irgendwie zu den Letzten, die das noch nicht gelesen haben, oder?
    Oh nein! wirklich?! Aber ich will die so gerne als HC... aber nur mit dem schönen Cover :/ Das ist doch Müll :( Die Augen sind sooo schön zusammen und das alte Cover ist einfach sau hässlich :/
    Aber dann muss ich wohl einen Kompromiss machen und dann wohl oder übel auf den Hardcover Einband verzichten, wenn es sein muss :(
    Danke für die Info ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Du musst Definitiv The fault in our Stars lesen (bzw. es dir kaufen und dann lesen :) <3
    Das Buch ist so toll <3<3<3<3
    Und Selection das ist auch Richtig toll <3<3
    Also ich würde mich sehr freuen wenn ich zu Ostern das Buch von Guido Maria Kretschmer kriegen würde xD
    Obwohl ich gegen Requim oder den ersten teil der Chroniken der Schattejäger oder den 3. teil von Dark Village auch nichts Ein zu Wänden hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa ich weiß!! :D Aber ich warte immer auf einen Schnapper bei Rebuy. Leider wird das irgendwie nichts :( Aber bevor ich den Film sehe werde ich auf jedenfall das Buch lesen und da ich den Film in Kino sehen will muss ich auf jeden Fall vorher noch das Buch kaufen, zur Not auch neu ;)
      Das Buch von Guido Maria Kretschmer? Das muss ich erstmal googlen :D Ein Modebuch, oder worüber schreibt er?
      Vielleicht hast du ja Glück und der Osterhase bringt dir davon was vorbei ;)

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)