Neuzugänge im April

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein paar Neuzugänge für euch :)
... ja erwischt. Alle aufmerksamen Leser dürfen mich jetzt gerne an mein versprochenes Buchkaufverbot erinnern. Was soll ich sagen? ...Sorry?
Es begann damit, dass die Stadtbücherei von unserem Nachbarort einen Bücherflohmarkt veranstaltet hat. Dabei habe ich mir dann folgendes Buch zugelegt:

zwei Euro für ein Hardcover - wer kann denn da "nein" sagen?
Weil ich dann ja sowieso schon gegen mein Buchkaufverbot verstoßen hatte, war mein Durchhaltevermögen dann irgendwie noch stärker geschwächt.
Außerdem haben wir uns dann ja noch für die "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion entschieden, deshalb musste ich dafür ja sowieso noch etwas kaufen. Und Rebuy hatte auch noch eine Versandkostenfrei ab 25€ Aktion. Mussten die ja auch ausgerechnet während meinem Buchkaufverbot machen, ist klar.
Naja Schluss mit den Ausreden. Ich habe jedenfalls folgende Bücher bestellt:




Wie es meistens der Fall ist, sind meine Bücher in einem wirklich guten Zustand. Diemal habe ich sogar besonders viel Glück gehabt! Erebos und Die Herren von Winterfell sehen völlig ungelesen aus. Beide sind dicke Taschenbücher, aber keines hat auch nur eine Leserille. Aber auch alle anderen Bücher sind in gutem Zustand.
"Für immer vielleicht" habe ich zwar schon, aber leider nur als Mängelexemplar Taschenbuch und das sieht sehr mitgenommen aus. Und Weil ich die kleinen Fischer-Hardcover so schön finde, habe ich es mir einfach nochmal bestellt. Außerdem gehört es zu meinen Lieblingsbüchern, weshalb ich davon eine ordentliche Ausgabe im Regal stehen haben sollte finde ich ;)
Wie ihr seht habe ich auch nur Bücher gekauft, die ich sowieso eigentlich schon längst gelesen haben sollte. Das zählt also eigentlich gar nicht so richtig, oder?

Nächsten Monat halte ich durch! ...vielleicht.



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Heey :)

    Ich habe euch getaggt! Ich hoffe ihr habt den Tag noch nicht gemacht :)

    http://timeforwordsbuecherblog.blogspot.de/2014/04/tag-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Johanna :)
      Danke! Lieb, dass du an uns gedacht hast, ich freu mich sehr :)
      Den Tag haben wir noch nicht gemacht, also holen wir das schnell nach ;)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)