Wir schenken Lesefreude!

Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch im Rahmen der "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion zwei Bücher verlosen.
Daher wollen wir euch die Bücher, die am 23.4. 2014 hier verlost werden, schonmal vorher vorstellen.



Ich habe mich für eins meiner Lieblingsbücher "Für immer Vielleicht" von Cecelia Ahern entschieden.
Es geht um Alex und Rosie, die seit der Grundschule die besten Freunde sind und sich selbst als Erwachsene noch regelmäßig schreiben. Das ganze Buch besteht nur aus Briefen, E-Mails und SMS und man begleitet die beiden ihr ganzes Leben lang bis sie etwa 50 sind. Es gibt enorm lustige Stellen, aber genauso auch schrecklich traurige Szenen. Ich liebe dieses Buch einfach und möchte es daher mit euch teilen :)
Vorher solltet ihr aber wissen, dass das Exemplar, das es zu gewinnen gibt gebraucht ist.
Ich habe es für euch bei Rebuy bestellt und finde selber, dass der Zustand ganz in Ordnung ist. Am Buch selber ist eigentlich nichts auszusetzten, es gibt lediglich leichte Verfärbungen auf dem Cover. Die Farben wirken etwas ausgeblichen und auf der Rückseite gibt es zwei Druckstellen aber sonst ist es in einem guten Zustand finde ich.



Ich mag diese kleinen Fischer Hardcover so gern und habe mir deshalb das gleiche auch nochmal gekauft, weil meine Taschenbuch-Ausgabe schon ziemlich mitgenommen aussieht.
Die genauen Regeln für die Verlosung geben wir noch bekannt, aber wenn der Zustand des Buchs für euch nicht in Ordnung ist, nehmt bitte nicht teil. Ansonsten freue ich mich auf eine rege Teilnahme :)
Das Buch, das Laura verlosen wird, wird sie euch in einem extra Post nochmal selber vorstellen :)



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich habe noch kein einziges Buch von Cecilia Ahern gelesen. Schande über mich. Wahrscheinlich sollte ich das bald mal nachholen. Ich höre nämlich von so vielen, dass sie dieses Buch lieben. :)

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das solltest du aber wirklich nachholen! Wobei Für immer Vielleicht mein absolutes Lieblingsbuch von ihr ist. Die anderen haben mich leider nicht so gut gefallen wie Für immer vielleicht :(
      Also falls es dir nichts ausmacht, dass das Buch gebraucht ist, solltest du unbedingt bei der Verlosung mitmachen :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)